Kundenstimmen aus Projekten




"Sein Fachwissen ist sehr, sehr groß und als Mensch mehr als symphatisch."

Stefan Scherer


Hermann Scherer, Business & Marketing 


 "Wirklich praxisbezogen, sehr klar und professionell. Dazu mit großer menschlicher Kompetenz. Herzlichen Dank!"

Horst Rudelt, Geschäftsführer und Inh. Yellow Sun


 "Kai Schimmelfeder ist ein außergewöhnlicher Mensch. Er setzt Dinge sofort in Gang und beginnt mit der Umsetzung.

Man sollte ihn an seiner Seite haben, wenn es um das Thema der Fördermittel geht."

 


Michael Hampel, Geschäftsführer und Inhaber "Erfolgsmacher"


"…so steht bei uns auch im Fokus, Ihnen Mehr-Werte an die Hand zu geben, die in ihrer Summe herausragend im Markt sind. Zu einem dieser MehrWerte gehört die  Zusammenarbeit mit Kai Schimmelfeder ..."

Dr. Nickel-Waninger, Vorstand Vertrieb- und Marketing Gothaer (a.D.)


"… mit diesem Schreiben bedanken wir uns für die erfolgreiche und effiziente Zusammenarbeit. Technogym ist weltweit eines der führenden Unternehmen in der Wellness- und Fitnessbranche. Mit über 1.750 Angestellten, 13 Niederlassungen in Europe, USA und Asien, dem mittleren Osten und Australien exportieren wir 90% der produzierten Geräte in 100 Länder."

Christiane Thiele, Sales- und Marketing Managerin Medical/Corporate


Sven Lorenz von www.sven-lorenz.com - Business Developer (Richtig Reich)


„Kai Schimmelfeder, eine Wucht als Mensch und als Spezialist für das Thema Subventionen. Was er uns erzählt hat, hätte ich mir gerne schon vor 25 Jahren anhören wollen. Super gut, super spannend. Und das, was wir lernen durften, wird ein tolles Geschäftsfeld für super gute Steuerkanzleien“.

Gesellschafter Geschäftsführer: Dipl.-Kfm. Thomas Rösch, StB


"Eine fachliche, fundierte Beratung, mit einer hohen Transparenz und Klarheit. Die didaktischen Fähigkeiten von Herrn Schimmelfeder, komplexe Sachverhalte zu vermitteln, möchte ich besonders hervorheben!"
Ralf Dickscheid, Inhaber, Projektentwickler